404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Threema-Chat zu extrahieren klappt nicht 1

      • Charlotte
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      15
      1
    3. Charlotte

    1. Threema Status der Zweite 13

      • schuschu
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      468
      13
    3. schuschu

    1. Passphrase manuell aus RAM entfernen 2

      • Roland F.
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      84
      2
    3. Roland F.

    1. Threema anonym bezahlen 31

      • apopa12
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      1,9k
      31
    3. Domel

    1. Jobs bei Threema 5

      • silly
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,4k
      5
    3. Claus

    1. Exif-Daten 2

      • Franz_80
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      86
      2
    3. Simon G.

    1. iOS 12.4.1: Standort senden 2

      • Netz-Omi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      70
      2
    3. V8 driver

Letzte Aktivitäten

  • Charlotte

    Hat eine Antwort im Thema Threema-Chat zu extrahieren klappt nicht verfasst.
    Beitrag
    Keine Antwort bislang auf meine Frage? Sehr merkwürdig ... :|
  • Charlotte

    Thema
    Hallo zusammen,
    nun versuche ich es zum vierten Mal, hier mein Problem zu posten, mal sehn ob es diesmal klappt!
    Ich brauche bitte Tipps von Euch, wie ich einen Threema-Chat extrahieren kann. Ich habe den Chat als Email-Anhang an mich selber versendet,…
  • schuschu

    Hat eine Antwort im Thema Threema Status der Zweite verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Claus)

    So wie normale Nachrichten jetzt? Die werden ja auch direkt nach der Auslieferung gelöscht. Und meine Idee lässt sich ja einfach als eine besondere Art Nachricht (genau wie das Profilbild) umsetzen.

    (Zitat von manufant)

    Ich dachte das…
  • Roland F.

    Hat eine Antwort im Thema Passphrase manuell aus RAM entfernen verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte den Passphrase-Dienst deaktiviert, deshalb kam ich nicht auf die Benachrichtigung.
    Danke schön!
  • Roland F.

    Hat den Beitrag RE: Passphrase manuell aus RAM entfernen von Claus, im Thema Passphrase manuell aus RAM entfernen als hilfreich markiert.
    Hilfreichster Beitrag
    Ja, das ist ganz einfach. In der pemanenten Passphrase-Benachrichtigung ("Hauptschlüssel ist entsperrt") einfach auf "Sperren" tippen.
  • Domel

    Hat eine Antwort im Thema Threema anonym bezahlen verfasst.
    Beitrag
    Da mir leider die Zeit wegläuft, habe ich zu dem Thema jetzt auch einmal den Support angeschrieben. Mal schauen, was die Antwort sagt.

    Bitte weiterhin den Vorschlag zum anonymen Kauf von Threema unterstützen:
  • jnL

    Like (Beitrag)
    Ja, das ist ganz einfach. In der pemanenten Passphrase-Benachrichtigung ("Hauptschlüssel ist entsperrt") einfach auf "Sperren" tippen.
  • Claus

    Hat eine Antwort im Thema Jobs bei Threema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Crixus)

    Vielleicht weil mehrere Jobs offen sind und beim einen Job die Anzeige auf jobs.ch abgelaufen ist?
  • Claus

    Hat eine Antwort im Thema Passphrase manuell aus RAM entfernen verfasst.
    Beitrag
    Ja, das ist ganz einfach. In der pemanenten Passphrase-Benachrichtigung ("Hauptschlüssel ist entsperrt") einfach auf "Sperren" tippen.
  • Roland F.

    Hat das Thema Passphrase manuell aus RAM entfernen gestartet.
    Thema
    Läßt sich die Passphrase manuell aus dem RAM entfernen ?

    Über eingehende Nachrichten wird man ja auch ohne Passphrase informiert.
    Der Grund ist, daß ein verlorenes/ gestohlenes Handy praktisch offen für Dritte ist.
    Die PIN ist ja kein wirklicher…