404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Verteilerlisten in Threema 10

      • tru2019
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      196
      10
    3. Mogli

    1. iOS Beta 4.4 Heute neu 18

      • moho
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      2,4k
      18
    3. andyg

    1. Messenger im EU-Parlament 8

      • stefan81
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      99
      8
    3. Mogli

    1. Threema-Chat zu extrahieren klappt nicht 5

      • Charlotte
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      213
      5
    3. jnL

    1. Threema Status der Zweite 27

      • schuschu
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      1,2k
      27
    3. schuschu

    1. Adblock auf Androidgeräten (noroot) per DNS 27

      • m0Do.
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      6,8k
      27
    3. dbrgn

    1. Bitte keine deutsche Beteiligung am "Krypto-Krieg" 8

      • schlingo
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      283
      8
    3. Mogli

Letzte Aktivitäten

  • Akela

    Like (Beitrag)
    Klar ist es immer ein Risiko wenn man ein geschlossenes System wählt aber wenn sie nun nichts eigenes nutzen wäre es fatal etwas zu nutzen dass sie nicht verstehen und nicht Ende zu Ende verschlüsselt ist. Als deutscher Messenger wäre ja zum Beispiel…
  • Mogli

    Hat eine Antwort im Thema Verteilerlisten in Threema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von fischu)

    Also ich würde das ganze dann über Threema Web administrieren, die ganzen IDs anlegen und in eine Verteilerliste packen ..... das geht am PC viel einfacher, als über ein Smartphone. :)
    Ich habe auch keine 100 Kontkte um das testen zu…
  • andyg

    Hat eine Antwort im Thema iOS Beta 4.4 Heute neu verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Reeneman)

    ...Es werden aber immer noch Bugs gefunden (und gefixt): Hab grad letzten Montag noch einen gemeldet, der in der letzten Beta vom Dienstag gefixt wurde. Der hatte übrigens die Konsequenz, dass ein nicht irrelevanter Dialog nicht…
  • Miaz

    Hat eine Antwort im Thema Verteilerlisten in Threema verfasst.
    Beitrag
    Was befürchtet Du?
  • Aries

    Hat eine Antwort im Thema Verteilerlisten in Threema verfasst.
    Beitrag
    Leg Dir doch einfach 100 Accounts zu :D
  • fischu

    Hat eine Antwort im Thema Verteilerlisten in Threema verfasst.
    Beitrag
    In den FAQ's steht auch nichts von einer limite.
    Für mich bleibt die Frage ob das noch bedienbar ist, wenn zb ein 500k PDF an 100 leute als jeweils separate message gesendet wird...
    Es wäre halt schon praktisch so was zu testen, bevor ich meinen ganzen…
  • schlingo

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Nedal)

    Aus Datenschutzbedenken würde ich persönlich nichts anwenden/befürworten, das aus dem Hause Cisco kommt:rolleyes:
    Gerade das EU-Parlament sollte IMHO in Datenschutz und -Recht Vorreiter sein.
    Einen offenen Messenger mit Sicherheitslücken und…
  • schlingo

    Like (Beitrag)
    Man kann ja auch die Abgeordneten direkt anschreiben und auf Threema aufmerksam machen ;-)
    Einige sind auch auf Twitter vertreten, die habe ich schon drauf hingewiesen ^^
  • schlingo

    Like (Beitrag)
    Nachdem den Abgeordneten im EU-Parlament zuerst die Nutzung von WhatsApp empfohlen wurde (kein Witz) schwenkt man nun auf Jabber um. Signal wird für eine künftige Empfehlung nun auf Sicherheit getestet.

    Quelle:
  • Miaz

    Like (Beitrag)
    Es wird halt meistens mit dem "Totschlagargument" "open Source" argumentiert. Dabei wird aber oft vergessen, dass open Source auch keine 100%ige Sicherheit bietet und wie du oben auch schon treffend geschrieben hast: Auch bei XMPP muss man dem…