404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Baden-Württemberg: Pilotprojekt Instant Messenger an Schulen startet mit Threema 20

      • spar|fin|dig : Jan Tietje
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      3,8k
      20
    3. olzge

    1. Threema Work Support Kontakt 3

      • DerHuhn
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      46
      3
    3. patrick

    1. Threema Nutzerschwund - der Kampf ist verloren 593

      • sandra
    2. Antworten
      593
      Zugriffe
      287k
      593
    3. Miaz

    1. Sicherer Threema Messanger von junemoney 22

      • Secretus
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      850
      22
    3. Miaz

    1. Gruppen via Management-Konsole 6

      • MrMiagi
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,1k
      6
    3. DrBob

    1. Chat teilen 7

    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      776
      7
    3. Benq

    1. Umstieg auf neues iphone -> Chat exportieren/importieren - Passwort Fehler 3

      • forester08
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      159
      3
    3. andyg

Letzte Aktivitäten

  • olzge

    Beitrag
    Hab übrigens heute erfahren, dass in Baden-Württemberg auch das Staats- und das Wirtschaftsministerium intern Threema nutzen. Scheint so, als hätte es gute Chancen in allen Landesbehörden (vielleicht sogar bei der Polizei?) etabliert zu werden.
    In den…
  • Ah! Da muss mich meinen Eintrag konkretisieren:

    ICH habe den Support aus dem ManagementCockpit heraus kontaktiert. (ganz unten links in der Ecke)

    Ich denke, da sehen die Mitarbeiter sofort, dass es sich um einen Work-Kunden handelt.

    Gefunden?
  • patrick

    Hat eine Antwort im Thema Threema Work Support Kontakt verfasst.
    Beitrag
    Ah! Da muss mich meinen Eintrag konkretisieren:

    ICH habe den Support aus dem ManagementCockpit heraus kontaktiert. (ganz unten links in der Ecke)

    Ich denke, da sehen die Mitarbeiter sofort, dass es sich um einen Work-Kunden handelt.

    Gefunden?
  • DerHuhn

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    wir hatten das Problem auch, dass die die Testphasenlizenzen und die später gekauften nicht zusammengeführt wurden.

    Das war aber überhaupt kein Problem und nachdem das vom Support zusammengeführt wurde, mussten wir auch keine weiteren…
  • DerHuhn

    Hat eine Antwort im Thema Threema Work Support Kontakt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von patrick)

    Genau darüber probiert. Wenn morgen nichts kommt werde ich es erneut versuchen...
  • patrick

    Hat eine Antwort im Thema Threema Work Support Kontakt verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    wir hatten das Problem auch, dass die die Testphasenlizenzen und die später gekauften nicht zusammengeführt wurden.

    Das war aber überhaupt kein Problem und nachdem das vom Support zusammengeführt wurde, mussten wir auch keine weiteren…
  • DerHuhn

    Hat das Thema Threema Work Support Kontakt gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    wir haben uns für Threema Work entschieden und eine Business Lizenz gekauft, allerdings in der Testversion eine Enterprise benutzt.
    Nach dem kauf der Business Version taucht diese als "eigenständiges" Produkt auf welches komplett neu…
  • Miaz

    Hat eine Antwort im Thema Threema Nutzerschwund - der Kampf ist verloren verfasst.
    Beitrag
    Vergiss es - Du kannst niemanden überzeugen.
    Wer sich nicht selbst fragt, womit kostenlose Kommunikations-Apps (deren Betrieb definitiv Geld kostet) ihr Geld verdienen, dem ist nicht zu helfen.

    (BTW Frage ich mich das bei manch anderen Messengern auch.…
  • Enduro67

    Hat eine Antwort im Thema Threema Nutzerschwund - der Kampf ist verloren verfasst.
    Beitrag
    offtopic = off
    https://www.heise.de/newsticke…en-Downloads-4642546.html
    Klar, das sind keine 5 Mrd. Nutzer aber es wird immer schwerer Leute von Threema zu überzeugen ("Wozu noch ein Messenger, ich krieg doch alle über WA und meine Daten haben die eh…
  • Miaz

    Hat eine Antwort im Thema Sicherer Threema Messanger von junemoney verfasst.
    Beitrag
    Hattet Ihr mal bei den anderen Apps von junemoney nachgesehen?
    Da gibt es noch weitere verschiedene Messenger. Ich weiß es zwar nicht, aber die Vernutung liegt nahe, dass das auch Fake-Apps sind ...