404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gibt's bei Threema Work auch "Feierabend"? 1

      • olzge
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      34
      1
    3. Mogli

    1. Wunschliste 2020 37

      • Crixus
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      5,7k
      37
    3. olzge

    1. Gruppenchat nicht lesbar 3

      • Schifferin
      • Schifferin
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      98
      3
    3. Schifferin

    1. Kennt jemand schul.cloud? 2

      • PRAM
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      106
      2
    3. olzge

    1. Threema Work und Vertraulichkeit aus Nutzersicht 4

      • Hubor
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      423
      4
    3. rugk

    1. Google Play Store zu ohne Google Play (Beides Android) 1

      • Dieter 69
      • Dieter 69
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      95
      1
    3. Claus

    1. Dateiupload über itunes - Datei löschen nicht möglich

      • SvenM
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48

Letzte Aktivitäten

  • Mogli

    Hat eine Antwort im Thema Gibt's bei Threema Work auch "Feierabend"? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von olzge)

    Nein, das geht leider nicht und ja, es wäre absolut sinnvoll. Wäre gut, wenn man Threema Work expilizit offline stellen könnte! :)
  • olzge

    Hat eine Antwort im Thema Wunschliste 2020 verfasst.
    Beitrag
    Einen "Notiz an mich"-Kontakt wie bei Signal. Dadurch könnte man dann auch mittels Threema-Web Dateien von einem PC zum anderen transportieren.
  • olzge

    Thema
    Kann man in Threema Work eigentlich einen Zeitplan erstellen, wann Nachrichten durchgestellt werden, bspw. von 8-18 Uhr und man danach wirklich Feierabend hat? Wenn nicht, sowas wär doch sicher sinnvoll. Vor allem für Schulen.
  • Schifferin

    Hat eine Antwort im Thema Gruppenchat nicht lesbar verfasst.
    Beitrag
    Hallo Miaz, es hat funktioniert. Danke für deinen Tipp. Zur Info, ich war nicht online zu dem Zeitpunkt.
  • olzge

    Hat eine Antwort im Thema Kennt jemand schul.cloud? verfasst.
    Beitrag
    Hab mich auch schon eingelesen. Der Messenger basiert auf "Stashcat", der von mehreren Länderpolizeien in Deutschland verwendet wird. Mir gefällt hier nicht, dass man nirgendwo die Berichte der Sicherheitsaudits einsehen kann. Die verwenden ein…
  • V8 driver

    Hat eine Antwort im Thema Kennt jemand schul.cloud? verfasst.
    Beitrag
    Klingt interessant. Habe mich gerade mal kurz belesen.
  • Schifferin

    Hat eine Antwort im Thema Gruppenchat nicht lesbar verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank Miaz, wir probieren es aus. Ich habe tatsächlich ein iPhone, könnte also daran liegen.
  • Miaz

    Hat eine Antwort im Thema Gruppenchat nicht lesbar verfasst.
    Beitrag
    Das ist bei uns auch schon mal vorgekommen - allerdings vor langer Zeit. Der betroffene Kontakt hatte iOS.
    Bei uns hatte damals geholfen, dass der Gruppen-Administrator die Gruppe nochmal neu synchronisiert hat.
    Bitte ihn mal, das zu tun.

    Hilft das…
  • PRAM

    Hat das Thema Kennt jemand schul.cloud? gestartet.
    Thema
    Hallo,
    zufällig bin ich im Netz auf diesen neuen Messenger für Bildungseinrichtungen gestoßen. Er ist kostenlos und gibt an, DSGVO-konform zu sein. Da Schulen nicht unbedingt das Geld für Threema-Education haben, könnte er evtl. eine Alternative zu…
  • rugk

    Hat eine Antwort im Thema Threema Work und Vertraulichkeit aus Nutzersicht verfasst.
    Beitrag
    olzge Erstelle doch für diese Frage bitte einen neuen Thread, die Frage hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.