404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Messenger im EU-Parlament 3

      • stefan81
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      39
      3
    3. Miaz

    1. Verteilerlisten in Threema 6

      • tru2019
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      140
      6
    3. Mogli

    1. iOS Beta 4.4 Heute neu 17

      • moho
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      2,4k
      17
    3. dirkzettpunkt

    1. Threema-Chat zu extrahieren klappt nicht 5

      • Charlotte
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      200
      5
    3. jnL

    1. Threema Status der Zweite 27

      • schuschu
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      1,1k
      27
    3. schuschu

    1. Adblock auf Androidgeräten (noroot) per DNS 27

      • m0Do.
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      6,8k
      27
    3. dbrgn

    1. Bitte keine deutsche Beteiligung am "Krypto-Krieg" 8

      • schlingo
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      262
      8
    3. Mogli

Letzte Aktivitäten

  • Miaz

    Hat eine Antwort im Thema Messenger im EU-Parlament verfasst.
    Beitrag
    Jabber ist IMHO aber nur empfehlenswert, wenn man einen eigenen Server betreibt, was bei denen ja kein Thema wäre.
    Als Privat-User müsste man sich einen Anbieter suchen, und auf den müsste man sich auch wieder verlassen (können). Wüsste nicht, was…
  • Nedal

    Hat eine Antwort im Thema Messenger im EU-Parlament verfasst.
    Beitrag
    Ich finde, dass das EU-Parlament gar keine geschlossenen Systeme empfehlen sollte. Darunter fällt auch Threema. Was passiert, wenn man sich auf einen Anbieter und geschlossenes System verlässt, sieht man ja in der gefährlichen Abhängigkeit zu…
  • Mogli

    Hat eine Antwort im Thema Verteilerlisten in Threema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dbrgn)

    Damit wäre auch die Frage vom Threaderöffner beantwortet! :-)
  • Kilroy

    Hat eine Antwort im Thema Messenger im EU-Parlament verfasst.
    Beitrag
    Man kann ja auch die Abgeordneten direkt anschreiben und auf Threema aufmerksam machen ;-)
    Einige sind auch auf Twitter vertreten, die habe ich schon drauf hingewiesen ^^
  • stefan81

    Hat das Thema Messenger im EU-Parlament gestartet.
    Thema
    Nachdem den Abgeordneten im EU-Parlament zuerst die Nutzung von WhatsApp empfohlen wurde (kein Witz) schwenkt man nun auf Jabber um. Signal wird für eine künftige Empfehlung nun auf Sicherheit getestet.

    Quelle:
  • dbrgn

    Hat eine Antwort im Thema Verteilerlisten in Threema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mogli)

    Ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es keine Einschränkungen.
  • Mogli

    Hat eine Antwort im Thema Verteilerlisten in Threema verfasst.
    Beitrag
    Gibt es ein Limit was die Anzahl der IDs pro Verteilerliste angeht, bei den Verteilerlisten? dbrgn
  • dbrgn

    Hat eine Antwort im Thema Verteilerlisten in Threema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von stefan81)

    Verteilerlisten sind nichts anderes als ein UI-Feature um vereinfacht eine Nachricht an mehrere Leute zu senden. Das Verhalten ist identisch wenn du die Nachricht manuell an alle Empfänger sendest.

    Wenn du eine Datei an eine…
  • stefan81

    Hat eine Antwort im Thema Verteilerlisten in Threema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tru2019)

    Bilder und Dokumente werden in Gruppen nur einmal hochgeladen, danach geht an jeden Empfänger quasi noch eine normale Nachricht mit dem zugehörigen Schlüssel raus. Es wird die Bilddatei also nicht für jeden Empfänger einzeln…
  • fischu

    Hat eine Antwort im Thema Verteilerlisten in Threema verfasst.
    Beitrag
    wär interessant zu wissen ob Leute diese Listen zb im Verien nutzen. Bin nicht sicher ob Threema dafür geeignet ist.
    gruss fischu