404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Chat teilen 7

    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      738
      7
    3. Benq

    1. Umstieg auf neues iphone -> Chat exportieren/importieren - Passwort Fehler 3

      • forester08
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      141
      3
    3. andyg

    1. Threema oder Family Link* geht auch Beides?

      • WirbrauchenHilfe
      • WirbrauchenHilfe
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32
    1. kein Update von 4.2 >>> 4.44 möglich 6

      • Silvia Stafast
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      190
      6
    3. Miaz

    1. Chat archivieren funktioniert nicht 2

      • Nero1
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      83
      2
    3. jnL

    1. Wunschliste 2020 36

      • Crixus
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      5,3k
      36
    3. M4rc0

    1. Live-Standort? 17

      • SubWoofer666
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      6,7k
      17
    3. schuschu

Letzte Aktivitäten

  • Benq

    Hat eine Antwort im Thema Chat teilen verfasst.
    Beitrag
    Ok danke
  • Benq

    Like (Beitrag)
    Das geht leider nicht.
  • Miaz

    Hat eine Antwort im Thema Chat teilen verfasst.
    Beitrag
    Das geht leider nicht.
  • Benq

    Like (Beitrag)
    Der Zweck ist die Archivierung. Schließlich ist der Handy-Speicher vergleichsweise schnell voll und ein Handy unterliegt aufgrund der ständigen Mitführung einem vergleichsweise hohen Verlust- und Defektrisiko (z.B. Wettereinfluß)
  • Benq

    Like (Beitrag)
    Wie du die FAQ korrekt zitiert hast, ist ein Import dieses Exports nicht möglich.
    Der Sinn davon? Du kannst den Chat woanders lesen oder jemandem teilen, der ihn dann lesen kann. Diese Person muss nicht einmal Threema verwenden; lediglich das Kennwort…
  • Benq

    Like (Beitrag)
    Hallo

    Jup, Chat exportieren ist die einzige Möglichkeit.
  • Benq

    Hat eine Antwort im Thema Chat teilen verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Zuerst möchte ich mich für eure Antworten bedanken.

    Ich hätte da noch eine Frage. Einer meiner Kontakte hat eine neue ID. Bei mir werden in den Kontakten beide ID's angezeigt. Also die Alte und Neue. Jetzt möchte ich die Chatnachrichten und…
  • andyg

    Beitrag
    Ich habe bisher beim Wechsel auf ein neues iPhone immer ein (verschlüsseltes!) iTunes-Backup erstellt und dieses auf das neue iPhone übertragen. Davor hab ich unter „mein Profil“/„ID Export“ auch ein Backup der ID erzeugt und dieses in’s…
  • Claus

    Beitrag
    Wieso bist du nicht nach der offiziellen Anleitung vorgegangen?

    https://threema.ch/de/faq/data_backup (runterscrollen zu "iOS").

    Das klappt normalerweise problemlos.
  • forester08

    Beitrag
    Hat von euch noch niemand einen Wechsel von Iphone zu Iphone erfolgreich ( Mitnahme der Threema Chats) durchgeführt?
    Gruß forester