Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App für Librem 5
#3
Das ist unwahrscheinlich, weil Threema dann eine neue Desktop-/Linux-App entwickeln müsste. Aber der Vorteil wäre natürlich: Es gäbe dann eine Desktop-App für Threema.

Du müsstest aber folgende Möglichkeiten haben, Threema dennoch nutzen zu können:
  1. Du könntest versuchen die Threema-Android-App via Anbox zum Laufen zu bekommen.
  2. Oder du nutzt die App auf einem anderen gerät und nutzt dann Threema Web.
  3. Oder du nutzt den inoffiziellen Desktop-Client openMittsu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
App für Librem 5 - von Akela - 08.06.2019., 16:11
RE: App für Librem 5 - von Picard - 11.06.2019., 07:07
RE: App für Librem 5 - von rugk - 14.06.2019., 22:50
RE: App für Librem 5 - von Akela - 22.06.2019., 14:41