Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Apple Geschenkkarte als Zahlungsmethode einstellen
#1
Hallo zusammen,

Ich als Android Nutzer wollte nun mal meinen Apple Freunden eine Freude bereiten und Threema auch für Apple verschenken.
Ich kaufte mir also eine App Store Geschenkkarte und löste diese erfolgreich mit dem IPhone meiner Schwester ein. (Ich aktivierte, verband den Code mit meinem Apple Account)

Ich versuchte Threema nun zu verschenken.
Leider steht dann zuletzt auf dem Display die Nachricht "Zahlungsinformationen erforderlich. Für den Kauf eines ITunes Geschenks wird eine Zahlungsmethode benötigt..."

Hier würde ich gerne die Geschenkkarte welche ich ja bereits aktiviert habe, als Zahlungsmethode verwenden.
Leider habe ich nur
Kredit/Debitkarte
Handyrechnung
Keine
zur Auswahl. Könntet ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, wie ich für den Vorgang meine Geschenkkarte verwenden kann?
Oder ist das von Apple so vorgesehen, dass man die Geschenkkarte nicht als Zahlungsmethode zum Verschenken verwenden kann?
Viele Grüsse
Robin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Apple Geschenkkarte als Zahlungsmethode einstellen - von robin - 13.04.2019., 16:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Absturz bei Antworten per Apple Watch andyg 0 933 06.12.2017., 19:41
Letzter Beitrag: andyg
  HELP! Nach Apple ID abmeldung sind alle Threema Daten weg Lizzy 0 979 16.08.2017., 20:44
Letzter Beitrag: Lizzy
  Apple -> Threema Familienfreigabe Trillian 1 3.063 16.07.2017., 19:42
Letzter Beitrag: andyg