Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Features Anfrage: eigene Töne benutzen
#1
Lightbulb 
Hallo,

es stört mich immer wieder beim Geräte einrichten das ich nicht einfach einen eigenen Ton aus dem Datei System wählen kann. Stattdessen gibt es nur Zugriff auf die Töne die Android als Töne vorsieht.

Manchmal klappt der Trick in Android den Ton den ich haben möchte als globalen Benachrichtigungston zu setzen, manchmal ist der dann dauerhaft in der Liste. Aber klappt nicht immer.

Also wäre nett einfach eigene Tönen wählen zu können, in anderen Apps gehts ja auch..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Features Anfrage: eigene Töne benutzen - von Forumkaputt - 10.04.2019., 16:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profilbilder für eigene Kontakte vergeben - Problem Pedro 10 1.335 04.12.2018., 10:47
Letzter Beitrag: dbrgn
  Eigene Töne einstellen 0 464 13.10.2018., 17:00
Letzter Beitrag: