Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema verschenken
#1
Hallo,

ich möchte Threema an meinen Stiefsohn verschenken. Er wohnt in Amsterdam und hat dementsprechend eine holländische Handynummer.
Er schreibt mir jetzt, dass er den Code nicht einlösen könnte, da das nur bei Kunden aus Deutschland ging. Eine genaue Fehlermeldung habe ich jetzt leider nicht.

Ist das so? Muss man bei der Bestellung auf etwas bestimmtes achten?

Wäre für eine kurze Info sehr dankbar.

Gruss

Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Threema verschenken - von Moehli - 20.01.2019., 20:37
RE: Threema verschenken - von stefan81 - 21.01.2019., 15:49
RE: Threema verschenken - von PriusSaar - 15.02.2019., 17:15