Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema lässt sich nicht mehr aufrufen
#1
Question 
Betriebssystem: iOS (12.1.2)
Threema Version: Unknown (Gekauft über: Nicht aufgeführt)

Problembeschreibung:
Ich habe Threema mindestens schon vor drei Jahren im AppStore erworben, hatte niemals Probleme. Jetzt konnte ich Nachrichten nicht mehr senden. Der "Sende-Button" ließ sich nicht mehr aktivieren. Habe dann die App gelöscht, gewartet und erneut geladen. Gleiches Problem. Es erscheint im oberen Bereich des Bildschirms nur noch ein roter durchgehender Strich. Nachrichten, Kontakte und alle Einstellungen sind nicht mehr sichtbar. Ich weiß nun nicht weiter. M.J.



Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Threema lässt sich nicht mehr aufrufen - von Support Formular - 13.01.2019., 13:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Kann iOS App nicht mehr verschenken Support Formular 4 339 21.07.2019., 20:44
Letzter Beitrag: spar|fin|dig : Jan Tietje
Question Threema hat sich verabschiedet Support Formular 1 266 13.07.2019., 12:54
Letzter Beitrag: Crixus
Question Mediengalerie eines Kontakts lässt sich nicht öffe Support Formular 0 327 02.06.2019., 15:24
Letzter Beitrag: Support Formular
Question Broadcast Bot Befehe lassen sich nicht löschen Support Formular 8 1.169 04.02.2019., 14:38
Letzter Beitrag: Sprassel
Question Emojis sind nicht mehr anwählbar Support Formular 1 544 04.01.2019., 14:11
Letzter Beitrag: Valeria