Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Forbes.at: „Verschlüsselte Botschaften“
#2
Danke für den Hinweis, ein sehr lesenswerter Artikel mit interessanten Hintergrundinformationen zu der Fa. Threema!

Es gibt auch aktuelle Infos zu den Nutzerzahlen. Dem Artikel nach hat Threema "Heute [...] bereits über fünf Millionen aktive Privatnutzer weltweit".

Und "Threema Work [habe] 3.000 zahlende Kunden (Unternehmen, Ämter und Organisationen) mit insgesamt zwei Millionen Nutzern".

Also zusammen 7 Millionen aktive Nutzer (ich denke Mal, die Work-Nutzer sind nicht in den Privatnutzern enthalten).

Und auch schön zu erfahren, dass Threema Work anscheinend doch ganz gut ankommt! Bei 2 Mio. Nutzern bei 3000 zahlenden Kunden, also bei im Schnitt 667 Nutzern/Kunde, müssen ja doch einige "große Fische" dabei sein...

Andy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Forbes.at: „Veersxhlüsselte Botschaften“ - von andyg - 10.01.2019., 22:00