Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Keine eigenen Benachrichtigungstöne?
#12
(12.02.2019., 00:59)ipaidforthis schrieb: Da der App eigene support bei der ersten Antwort sich schon mehr als amateurhaft angestellt hat und auch danach nahezu sofort gekniffen und auf das Forum verwiesen hat, was für eine App für die man zahlt richtig erbärmlich ist, habe ich einen refund beantragt.

Schade, dass du es nicht hingekriegt hast. Bei allen anderen scheint's ja zu funktionieren.

Aber ich muss trotzdem noch etwas loswerden. Finde den ganzen Ton in deinen Posts recht negativ. Du hast 3 Euro bezahlt und erwartest, dass dir der Support die Füsse küsst (zum Vergleich: bei WhatsApp war ein User im Jahr 2014 42 Dollar wert)? Und nur schon dein Username "I paid for this" sagt eigentlich viel darüber aus, mit welcher Attitüde du an die Sache heran gegangen bist. Wie man in den Wald ruft, so kommt's bekanntlich zurück.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine eigenen Benachrichtigungstöne? - von Claus - 12.02.2019., 08:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Wie eigenen Nickname ändern Icke 2 899 09.04.2019., 20:14
Letzter Beitrag: spar|fin|dig : Jan Tietje
Lightbulb [Backup][Android] Besserer Umgang mit lokalen & Cloud Chatverläufen der eigenen ID Derwandert 10 3.513 20.12.2018., 03:12
Letzter Beitrag: NEXXENO
  PublicKey der eigenen Kontakte auslesen TT-Team 5 5.385 11.08.2015., 20:35
Letzter Beitrag: Ingenuus
  Benachrichtigungstöne Liegeratte 5 10.577 08.02.2015., 12:13
Letzter Beitrag: Skywalker