Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Datenbackup restore bricht ab
#1
Hallo zusammen,

ich weiß echt nicht mehr weiter, vielleicht hat einer von euch eine Idee.

Ich habe ein neues Handy (Oneplus 6T, Android 9, OxygenOS 9.0.10) und habe dieses nun eingerichtet. Auf meinem alten Handy (Nexus 6P) habe ich ein Threema Backup (Datenbackup mit allen Bildern und Filmen) erstellt und auf das neue Handy mittels USB-Transfer über meinem Laptop kopiert.

Auf dem Laptop habe ich mittels 7Zip ohne CRC Fehler alle Dateien entzippen können.

Trotzdem bricht der data restore immer bei ca 80-90% ab.
Wenn ich Threema danach öffne, ist nichts vorhanden, und ich werde gefragt ob ich es neu eingerichten möchte oder ein Backup einspielen will.

Threema ist auf dem neuen Handy nicht Batterie optimiert, hat alle Berechtigungen, das Handy wurde mehrmals neu gestartet, Threema wurde slebst auch mehrfach neuinstalliert etc...
Bei Threema habe ich auf dem alten Handy als auch auf dem neuen die neuste Version (3.6)

Hat irgendeiner eine Idee?

Grüße

Anubis
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Datenbackup restore bricht ab - von Anubis42 - 26.12.2018., 13:02
RE: Datenbackup restore bricht ab - von Anubis42 - 28.12.2018., 13:32
RE: Datenbackup restore bricht ab - von jnL - 29.12.2018., 00:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiederherstellung Datenbackup nicht erfolgreich eleboek 2 735 20.01.2019., 11:27
Letzter Beitrag: eleboek
  Daten Backup bricht immer ab! goldencore 2 839 05.01.2019., 19:36
Letzter Beitrag: goldencore
  Data restore bricht ab Anubis42 5 965 29.12.2018., 20:25
Letzter Beitrag: m0Do.
  Neues Handy - Datenbackup und Co. Kajo76 9 1.980 25.06.2018., 10:20
Letzter Beitrag: Kajo76
  Daten Restore nicht möglich Ralf M 2 1.182 09.06.2018., 11:23
Letzter Beitrag: Ralf M