Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich mir von Threema wünsche
(10.09.2016., 12:36)Melun schrieb: Mit Chats archivieren meine ich: Sie werden ausgeblendet durch eine Optionsauswahl, wenn man zum Beispiel nach oben wischt war es bei WhatsApp so : Das die archivierten Chats wieder hergeholt werden können. Das macht das Nachrichten Fenster übersichtlicher und wirkt aufgeräumter und man verliert nicht gleich die Chats.
Jetzt werden alle Chats gelöscht, wenn man die Übersicht  aufräumen möchte.

Was die anderen Sachen anbelangt, wäre auf jeden Fall eine Gleichstellung von Android und iOS App wünschenswert. Der Funktionsumfang ist unter iOS doch etwas eingeschränkt.
Endlich ist diese Funktion da. Genial, so sieht der Bildschirm gleich aufgeräumter aus. Interessant ist auch, dass sobald die Nachrichten gelesen wurde, sie automatisch aus dem Archiv geholt wird.

Nachrichten in diesem Thema
Was ich mir von Threema wünsche - von Melun - 10.09.2016., 10:23
RE: Was ich mir von Threema wünsche - von m-a-m - 10.09.2016., 11:43
RE: Was ich mir von Threema wünsche - von Melun - 10.09.2016., 12:36
RE: Was ich mir von Threema wünsche - von okmobil - 08.07.2019., 04:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ... gesammelte Wünsche & Ideen, rund um das Th(re)ema Backup threemat 35 22.649 06.12.2015., 21:41
Letzter Beitrag: Anton