Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Kein Zugriff auf threema
#1
Guten Morgen, heute morgen habe ich auf einmal keinen Zugriff mehr auf Threema.
Ich soll die App neu kaufen, weil sie nicht mehr mit dir geteilt wird?
Gestern Abend war noch alles gut! Hat irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Zitieren
#2
Wie hast du die Threema-App erworben?
Zitieren
#3
Hi, daß du frustrierst bist, verstehe ich.
Um das Problem lösen zu könne, habe ich noch einige Fragen an dich:

- tritt das gleiches Problem im Netz wie im WLAN auf ?
- funktionieren andere kostenpflichtige APPs, die du bei itunes gekauft hast ?

- hast du evtl Zugriff auf weiteres iPhone od Ipad ? Voraussgesetzt mit der selbigen Icloud.com Emailadresse. Kommst du damit in in den Appstore ? Wenn du auf die ThreemaApp klickst was passiert?


Gruß Moho
Zitieren
#4
(06.05.2019., 07:43) schrieb: Ich soll die App neu kaufen, weil sie nicht mehr mit dir geteilt wird?
Ist Threema bisher über die Familienfreigabe mit Dir geteilt worden? Wenn die Familienfreigabe nicht mehr existiert, musst Du Threema wohl neu kaufen. Ist aber zum Glück keine Wahnsinns-Investition
Andy

PS: im AppStore unter [Dein Profilbild] // Käufe kannst Du sowohl deine eigenen Käufe ("meine Käufe"), als auch die via Familienfreigabe ("Familienkäufe") einsehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Banner: kein Zugriff auf Kontakte moho 0 936 23.08.2017., 17:27
Letzter Beitrag: moho
  iPad Air kein Zugriff auf Bilder 1 2.080 31.10.2015., 16:37
Letzter Beitrag: Simon G.