Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Alle Kontakte im Backup sichern
#16
(25.10.2014., 18:22)lobo0404 schrieb: bei iOS kann man nur die ID per Backup sichern, um die kompletten Daten mit Chats und Bilder u.s.w. zu sicher, muss du ein Backup am PC mit iTunes machen!

Nur hilft einem das auch überhaupt nicht weiter, wenn man von iOS auf Android wechseln will (oder von Android auf iOS, iOS auf WindowsPhone, ...).
Zitieren
#17
Das Backup läuft mittlerweile auch in der iCloud auf - hatte ich bei meinem Nachbarn festgestellt, nachdem ich vergessen habe bei Ihm alles zu sichern.
Zitieren
#18
(23.10.2014., 20:05)Ray! schrieb: Ich musste leider mein iPhone neu aufsetzen und habe ein entsprechendes Backup von Threema gemacht. Nach dem Zurückspielen musste ich feststellen, dass alle iPhone-Kontakte gesichert haben, nicht mehr in der Kontaktliste waren. Und das, obwohl ich sie alle vorher mal gescannt hatte und sie damit grün waren.

Ebenso war generell kein einziger Kontakt aus dem Adressbuch mehr grün, so dass ich alle wieder neu scannen muss.


Ich weiß nicht, inwieweit das technisch möglich ist, aber eine Sicherung aller Kontakte fände ich schon prima.

Vielleicht können Sie mit dem Support-Team des Threema Ihnen kontaktieren.
Zitieren
#19

Danke, aber nach drei Jahren hat sich das Problem schon gelöst Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (alle) Bilder sichern 0 477 24.10.2018., 10:22
Letzter Beitrag:
  kann keine Kontakte übernehmen - Fehler Datenschutzeinstellungen / Kontakte green-leaf 0 1.212 26.12.2016., 19:46
Letzter Beitrag: green-leaf