Threema-Forum.de
Familienfreigabe funktioniert nicht - Druckversion

+- Threema-Forum.de (https://threema-forum.de)
+-- Forum: Threema, News & Hilfe (https://threema-forum.de/forum-3.html)
+--- Forum: Support (https://threema-forum.de/forum-9.html)
+--- Thema: Familienfreigabe funktioniert nicht (/thread-4610.html)



Familienfreigabe funktioniert nicht - Support Formular - 04.04.2019.

Betriebssystem: iOS (12.2)
Threema Version: 4.1.3 (Gekauft über: Nicht aufgeführt)

Problembeschreibung:
Hallo,

ich habe Threema seit längerem unter iOS in Benutzung, meine Tochter auf Android. Nun soll sie mein altes iPhone bekommen, ich habe eine Familienfreigabe für sie eingerichtet, aber wenn ich versuche, Threema aus dem iTunes zu installieren, wird mir das nur für 3,49 Euro zum Kauf angeboten. Natürlich ist meine Tochter im AppleStore mit der Apple-ID angemeldet, für die ich auch die Familienfreigabe angelegt habe.
Was muss ich noch tun, damit es funktioniert?

Danke und Gruß
Christa



Erstellt über das Supportanfrage-Formular.


RE: Familienfreigabe funktioniert nicht - manufant - 05.04.2019.

Soweit ich weiß darf man Apps die man über die Familienfreigabe herunterladen will 
nicht einfach im App Store suchen. 

Wie man diese herunterladen kann ist hier ziemlich gut beschrieben: https://support.apple.com/de-de/HT201085


RE: Familienfreigabe funktioniert nicht - V8 driver - 05.04.2019.

Threema muss man über Appstore (iPhone) => oben recht auf Profilbild klicken => Käufe => "Dein Name" => Threema auswählen