Threema-Forum.de
Threema Safe - Druckversion

+- Threema-Forum.de (https://threema-forum.de)
+-- Forum: Threema, News & Hilfe (https://threema-forum.de/forum-3.html)
+--- Forum: Support (https://threema-forum.de/forum-9.html)
+--- Thema: Threema Safe (/thread-4504.html)



Threema Safe - Support Formular - 14.02.2019.

Betriebssystem: iOS (12.1.4)
Threema Version: 4.1 (Gekauft über: iTunes)

Problembeschreibung:
Ich möchte Threema Safe mit eigenem Server einrichten. Dabei habe ich aber das Problem dass das vorgegebe und generierte Kennwort z.B.:
7YeFj-rT2yC-yBNJW-GWnJt-HyETR
nicht akzeptiert wird. Die Fehlermeldung ist:
"Passwort zu kurz
Das Passwort ist zuz kurz. Bitte geben Sie mindestens 8 Zeichen ein."






Erstellt über das Supportanfrage-Formular.


RE: Threema Safe - mibere - 14.02.2019.

Kannst du mal versuchen, ob es eventuell funktioniert, wenn du die Länge beibehälst aber die Bindestriche (-) aus dem Kennwort entfernst?

Ich verwende ebenfalls einen eigenen Server in der iOS Version von Threema und mein Kennwort ist länger als 8 Zeichen.


RE: Threema Safe - Crixus - 14.02.2019.

Threema sollte dennoch mit einem Bindestrich im Passwort umgehen können. Möglicherweise ein kleiner Bug.