Threema-Forum.de
Threema Work Web - Druckversion

+- Threema-Forum.de (https://threema-forum.de)
+-- Forum: Threema Diskussion (https://threema-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Threema Work (https://threema-forum.de/forum-38.html)
+--- Thema: Threema Work Web (/thread-4117.html)



Threema Work Web - Player1 - 29.10.2018.

Hallo,
wir nutzen aktuell Threema Work und im Office das Web tool.

Wenn wir allerdings von Baustellen mehrere Bilder geschickt bekommen, müssen wir aktuell jedes einzelne
Bild im Web lokal auf dem PC speichern.
Ist das im Threema work web irgendwie anders noch möglich, also das man mehrere Bilder auf einmal speichert ?

Auf dem Handy ist es ja kein Problem, aber im Web habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Player1


RE: Threema Work Web - schuschu - 30.10.2018.

Hallo Player1

Das ist momentan nicht möglich. Auf dem PC ist ja auch nicht klar wo die Bilder gespeichert werden sollen.

Aber der Quellcode von Threema Web ist öffentlich verfügbar (https://github.com/threema-ch/threema-web), du könntest also den Code selber (oder jemanden dafür bezahlen) so ändern dass Bilder immer automatisch heruntergeladen werden. Viel Aufwand sollte das eigentlich nicht sein.


RE: Threema Work Web - lgrahl - 30.10.2018.

Ich habe es mal auf GitHub gepackt: https://github.com/threema-ch/threema-web/issues/659

Bitte Top! um Priorität anzumelden und keine "Ich hätte das auch gerne"-Kommentare in dem Issue. Lächeln


RE: Threema Work Web - Player1 - 12.11.2018.

Getan danke.
Aber bei nur einem Bedarf wird es schwierig.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danke


RE: Threema Work Web - MichaelJ - 08.01.2019.

Kurze Frage hier in die Runde: Seit wann ist es möglich mit Threema Work (ich nutze 3.1.1k auf dem iOS) mit Threema Web zu nutzen?


RE: Threema Work Web - rugk - 11.02.2019.

Wikipedia sagt:
Zitat:Threema Web ist mit der Android-App ab der Version 3.0 sowie der iOS-App ab Version 4.0[15] nutzbar.

Abgesehen davon sollte man doch sowieso immer die aktuellste Version benutzen, also sollte es da doch keine Probleme geben.