Threema-Forum.de
Handy gewechselt HTC zu iphone - Druckversion

+- Threema-Forum.de (https://threema-forum.de)
+-- Forum: Threema, News & Hilfe (https://threema-forum.de/forum-3.html)
+--- Forum: Support (https://threema-forum.de/forum-9.html)
+---- Forum: iOS / iPhone / iPad (https://threema-forum.de/forum-19.html)
+---- Thema: Handy gewechselt HTC zu iphone (/thread-355.html)



Handy gewechselt HTC zu iphone - bashy - 04.10.2014.

Hallo Leute Zwincker

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe mir die Threema Version für mein damaliges HTC handy gekauft. Wenn ich jetz über den Sicherheitsschlüssel die App auf mein iPhone laden will steht da das das nicht funktioniert weil es ja eigentlich auf android abgerichtet ist.

Daher die Frage kann ich über den Sicherheitsschlüssel auch irgendwie die iPhone bzw Apple version runterladen?

wäre echt cool wenn mir einer dabei helfen könnte ^^ konverter usw scheint es nicht zu geben wie ich das gelesen habe zumindest nich von apk zu ipa aber umgekehrt geht natürlich Grinsen


RE: Handy gewechselt HTC zu iphone - Simon G. - 04.10.2014.

Geht meines Wissens nach nicht.
Meinen Informationen nach musst du die iOS-Version nochmal neu erwerben.

Glaube da was gelesen zu haben.
Grüße Simon


RE: Handy gewechselt HTC zu iphone - threemat - 04.10.2014.

Gibts überhaupt Apps, die im Android Store gekauft man auch bei iOS weiterverwenden kann?

Ich kenne nämlich keine!


BTT: Meines Wissens nach lässt sich die APP nicht mit ins andere Ökosystem nehmen. Da ist, soviel ich weiss, ein Neukauf fällig, der aber bei 1,70Euro durchaus verschmerzbar sein sollte.


RE: Handy gewechselt HTC zu iphone - bashy - 04.10.2014.

Hm naja sowas in der Art dachte ich mir schon aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts trotzdem danke =)


RE: Handy gewechselt HTC zu iphone - Deltaflyer - 04.10.2014.

Hallo bashy,

es ist so, wie meine Vorposter es schon geschrieben haben.
Anbei noch der Quellennachweis Lächeln
https://threema.ch/de/faq/platform_switch

Gruß
Christoph