Beiträge von Reeneman

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Ich denke niemandem hier ging es darum gratis an die Threema apk zu kommen, es war eher die Neugierde auf die neue Version :)


    Wunderbar das Bild- und Dateibeschriftungen nun möglich sind. Ich sehe hier aber auch noch Potenzial um es optisch etwas schöner darzustellen. Direkt im Bild sollte die Beschriftung nicht erscheinen. Was wäre denn bei weißen bzw. schwarzen Bildern?

    Wäre ja gut wenn sich jemand von Threema dazu äußern könnte. Kann ja gut sein, das es eine Art beta Test ist und jemand die apk an die Webseiten herausgegeben hat.
    War denn schon jemand so mutig und hat die apk installiert?

    Schönes Update.


    Witizg, da ich habe mich gestern erst gefragt wann wohl das nächste Threema Update kommt... und schon kommt heute morgen die News zur Version 2.6


    Mich würde freuen wenn der Button zur Medienübersicht zurückkehren würden, also dort wo sich nun innerhalb eines Chats die Glocke befindet. Ich denke die Funktion zum stummschalten eines Chats oder einer Gruppe ist doch ausreichend im Menü platziert und benötigt keinen eigenen Button.
    Die getauschten Fotos/Medien mit einem Kontakt schaut man sich doch häufiger mal an. Die ideale Lösung wäre natürlich selbst konfigurieren zu können welcher Button angezeigt wird, so wäre jeder glücklich.

    Wieder mal ein sehr gelungenes Update!
    Drei kleine Anmerkungen:


    - Mich stört etwas das die Medienübersicht nun etwas versteckter ist und nur noch über die Menü Punkte in einem Chatfenster erreichbar ist. Vorher gab es zumindest diesen Button dafür.


    - Bitte noch die Badges für den Sony Launcher einfügen, das geht mit Whatsapp auch und sollte sich recht leicht einfügen lassen.


    - Unterstützung für Multi Kulti Smileys :D

    Sehr gutes Update!
    Eine Fortschrittsanzeige beim upload/versand von Dateien wäre noch wunderbar.
    Zudem gibt es nun Probleme mit dem Versand von Fotos. In der Vorschau stimmt die Ausrichtung eines Bildes, letztlich kommt es beim Empfänger dann doch verdreht an. In der letzten Version trat dieser Fehler nicht auf.
    Ich nutze ein Sony Xperia Z2 mit Android 5