Beiträge von Sebbi20591

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Ja das ist auch für mich ein wichtiger Punkt weil es zurzeit einfach nicht für WP zu gebrauchen ist... Ich selbst bin zwar Android Nutzer aber verzichte vorerst gerne auf updates wenn dafür mal die WP Version nutzbar gemacht wird... Aktuell geht da ja nichtmal die push Benachrichtigung (auf mehreren Geräten)
    Das ist nämlich ein echter minus Punkt und macht es mir schwer alle meine Kontakte mit denen ich viel schreiben auf threema zu bekommen...

    Das Problem habe ich auch. Ich selbst nutze die App auf dem Lumia 920 und zusätzlich zu den Push-Benachrichtigungsproblemen sind die Zustellchancen eines Bildes oder selten auch mal von Nachrichten eher zufällig. Hab dem Support auch schon vor ein paar Wochen geschrieben aber leider keien Reaktion. Schade drum!

    Zunächst wenn du eine Nachricht sendest, siehst du die eigene Sendezeit, bis dein Gegenüber diese abruft. Dann ändert sich der Zeitstempel dahingehend, wann sie gelesen wurde.
    Auf die Zeiten im Benachrichtigungscenter habe ich noch gar nicht geachtet, da ich als Empfänger meist die Nachrichten direkt lese, ausser der Stromsparmodus ist an, bei welchem wohl die Hintergrundaufgaben dann ausgeschaltet sind und somit der Empfang erst beim Öffnen der App möglich ist.

    Ja ich würde mich über die Umfrageoption freuen und so ein paar Kleinigkeiten eben. Ich habe mich das nur gefragt, da ja am Mittwoch und Donnerstag beide andere Systeme ein kleines Update bekommen haben. Und evtl. hat ja jemand ein paar Infos oder die Entwickler schauen hier rein. Ich wüsste nicht wo man sonst außer in Twitter oder auf deren Blog Infos bekommen könnte.

    Hallo,

    ich wollte mal Fragen ob es bereits Informationen gibt, wann circa die Version 2.0 für Windwos Phone 8.1 herauskommt oder ob diese verschoben wird und dementsprechend an einer App für Windows (Phone) 10 priotisiert gearbeitet wird?


    Viele Grüße
    Sebastian

    Hallo Threema-Team,

    die App schließt sich automatisch wenn ich ein bearbeites Bild speichern will. Dieser Bug trat wiederholbar auf, wenn ich folgende Dinge mache:

    1. Chat betreten
    2. Hinzufügen anklicken
    3. Bild bearbeiten Icon anklicken (oben rechts)
    4. bel. Bild auswählen
    5. Orientation
    6. Flip anklicken (=Bild dreht sich in der Vorschau entsprechen)
    7. Haken auswählen

    Hier schließt sich die App nun. Es ist egal ob ich vertikal oder horizontal das Bild "flippe". Die App schließt automatisch.

    Handy: Lumia 920
    Version: 8.10.14219.341

    Bei den anderen Einstellungen habe ich bisher keine Probleme gehabt.

    Viele Grüße
    Sebastian