Ich klinke mich hier mal ein... ich benutze Threema seit 10 Jahren, erst auf einem Samsung, dann ein Jahr später auf iOs. Damals war ich beim Umzug genervt, dass ich meine Daten und Chats nicht einfach mitnehmen konnte.
Nun stelle ich gerade "aus Gründen" auf ein Fairphone mit Murena /e/os (Android ohne Google) um.
Sehe ich das richtig, dass es 9 Jahre später immer noch nicht möglich ist, zwischen den Plattformen zu wechseln und dabei die Chats mitzunehmen???
![]()
![]()
