Hallo,
2016 habe ich zu Threema gefunden, Whats App stets abgelehnt und nie installiert.
Da ich mit einigen Personen aber die Komunikation aufbauen wollte, habe ich mich seinerzeit dazu entschieden meinen relevanten Kontakten eine Threema ID zu schenken. Der überwiegende Anteil meiner Kontakte hat sich Threema installiert, fährt aber dennoch paralel mit dem US Produkt weiter. Hinweise auf die Nutzerdaten beim US Anbieter beantworten Sie mit "Ich hab nichts zu verbergen."
Warte noch auf die Erste Hiobsbotschaft, dass eine/r in die USA verreist und nicht einreisen darf, weil er irgendwelche negativen Postings verschickt hat.
Bin von Threema überzeugt und hoffe das es bald mehr neue Nutzer gibt.
Euch allen einen Gesundes und erfolgreiches 2026
Br4iN
