Beiträge von stubenwurm

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Moin,
    ich hab mir gestern einfach ein Backup per Email gesendet und dann auf dem "Sonntagshandy" draufgezogen... alles gut!
    Das mit dem Multidevice ist für mich einer der wichtigsten Punkte, wenn das auch auf 'nem PC/Tablett noch laufen würde während das Handy eingeschaltet ist wäre das die Lösung vieler Probleme!

    Ich habe keine Twincard bei der gleichzeitig beide Handys online sind.
    Wenn ich von der Arbeit komme mache ich das alte aus und schalte das neue ein.
    Der Verlauf wäre mir relativ egal.
    Ist bei Whatsapp genau so, nur muß ich mich da dann noch stundenlang wieder anmelden usw....


    Die Frage ist nur, wie bekomme ich mein Profil von dem einen auch auf das andere Handy?
    Ich will ja kein neues anlegen, komme aber wie oben beschrieben nicht weiter.

    Hallo,
    Nachdem der Whatsapp Mist mal wieder mich nicht verifizieren konnte habe ich mir heute morgen Threema zugelegt.
    Jetzt habe ich aber das Problem, das mein Arbeitshandy ausgeschaltet ist und ich das "Sonntagsmodell" nutze.
    Threema hab ich auch darauf schon runtergeladen, aber wie aktiviere ich es jetzt?
    Ich finde keine Möglichkeit mich darauf jetzt einzuloggen.
    Über Backup wiederherstellen und Nutzung der ID kann ich zwar die generierte Nummer eingeben und auch mein PW nur geht es dann nicht weiter und ich kann nur zurück...
    Wie logge ich mich also auf dem Zweithandy ein?