Beiträge von jackssmirkingrevenge

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Jedes Mal, wenn ich auf ein neues Phone umziehe (und im Gegensatz zu manch anderem mach ich das nicht so oft) ist der eine große Klotz, auf den ich jedesmal keinen Bock habe, Threema. Das Ding anlegen, abbrechen und neu anfangen weil man vergessen hat den ungünstig positionierten "Medien mit sichern"-Schalter anzuschubsen, dann rausfinden wie man dieses Mal die riesige Datei überträgt (es gibt Programme, die haben für sowas Funktionen oder einen eingebauten FTP-Server), dann obendrein noch mit Bugs rumschlagen.

    Wenn ich einen Knopf hätte der mir erklärt: "wirf 2.50 EUR ein und gib drück noch nen Knopf auf dem neuen Gerät und dann lehn dich einfach zurück, läuft alles über unsere Server und wir kümmern uns, und du kriegst Support wenn was hakt" -- ich würd nicht eine Sekunde überlegen.

    Hallo zusammen. Hab 2x den Support hierfür angeschrieben und 2x keine Antwort bekommen, dann das hier gefunden. Gerade gewechselt von A13+Threema 5.8.2 auf GOS+TL 5.8.2L. Also beides aktuelle Versionen von letzter Woche oder so, und dann findet man raus, dass man 3h seines Lebens verplempert hat während das Problem schon Jahre, plural, alt ist.

    Dass das Handling von Threema, speziell Backups, etwas hölzern ist bin ich je gewohnt, aber das ist hart.