Beiträge von sunje

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Ja, das habe ich mittlerweile auch erfahren - wir beide scheinen wohl zu den Pechvögeln zu gehören, die betroffen sind.

    Ich hoffe, die Mitteilungen, die in dieser Zeit einlaufen, werden dann verzögert zugestellt und gehen nicht verloren (interessanterweise sind nämlich schon 2 Benachtichtigungen über neu eingegangene Nachrichten eingetroffen, die ich nun aber nicht abrufen kann...)

    Ich habe nun Threema über Threema Safe auf einem anderen iPhone installiert und wiederhergestellt. Auf dem anderen iPhone funktioniert es einwandfrei.

    iPhone zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Auch die neuste Beta Version von Threema installiert, hat jedoch auch nichts gebracht.

    Somit bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten.

    Hallo Andyg


    Ich habe das genau selbe Problem wie du.

    Ich habe auch schon versucht die mittels Neuinstallation zum laufen zu bringen, leider ohne Erfolg.

    Freunde und Bekannte von mir, haben das Problem nicht. Wird wohl an Threema liegen. Ein Freund meinte, er hätte das Problem schon mal gehabt und am nächsten Tag ging es wieder.


    Gruss