Beiträge von Jagdish

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Mein Problem sind die ständigen und periodisch auftretenden Verbindungsprobleme der Windows (sowie der Web App im Browser) von Threema, die eine vernünftige Arbeit mit der App unmöglich machen.

    Problembeschreibung:
    Alle 10 - 40 Sekunden hört die App auf zu funktionieren, ich bekomme die Meldung "Verbindungsprobleme - Versuche Verbindung wiederherzustellen…" gefolgt von "Verbindungsprobleme - Threema-App wird aufgeweckt…" danach verbindet sich die App wieder.

    Durch die Verbindungsprobleme werden Nachrichten teilweise zwar als abgeschickt betrachtet, tauchen aber nicht im Chat auf, wurden also nicht wirklich abgeschickt, weswegen ich sie nochmal schreiben muss.

    Sorry, aber so ist die App wirklich nicht zu gebrauchen

    Gibt es dazu Informationen?