Beiträge von Spunky021

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <


    Hi,
    ich nutze Threema auf Lumia 630 Dual SIM (WP 8.1) und hatte gestern das gleiche Prob (auch mit Skype, web.de etc.).
    Bei mir lag es aber daran, dass sich das Smartphone irgendwie aufgehangen hatte.
    Nach einem Softreset ging wieder alles.

    Wäre also auch eine Möglichkeit, ohne gleich neu zu installieren.

    Hattest du denn kein Backup deiner Threema-ID angelegt und bei OneDrive abgelegt??

    Also ich war einfach nur zu doof und hatte vorher kein Backup angelegt auf Skydrive. Gegenfrage: Welche Tastenkombination führt denn einen Softreset aus?! :)

    Hallo Forum,

    ich habe ein Lumia 830 WP 8.1 und das folgende Verhalten: Manchmal schweigt Threema, obwohl es neue Nachrichten gibt. Weder auf der Live-Tile, noch im Action-Center, noch ein Benachrichtigungston kommt. Erst wenn ich Threema wieder explizit öffne, kommt ein Ton und die neuen Nachrichten werden angezeigt.

    Habe das Gefühl, dass der Hintergrundmodus nicht richtig funktioniert? :dodgy: Wer hat die gleichen Probleme?

    Grüße
    Spunky