Beiträge von Henkitonk

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Hallo,

    seit ich meine neue Galaxy Watch 5 Pro (ohne LTE) vor zwei Wochen bekommen habe, ringe ich damit, dass die Benachrichtigungen von Threema auf der Uhr nicht immer richtig angezeigt werden. Reine Textnachrichten (mit und ohne Emojis) werden immer richtig angezeigt. Einzelne Nachrichten mit einem Bild (mit und ohne Text) werden auch mehr oder weniger immer angezeigt. Was eigentlich nie funktioniert, ist die Situation, wenn mehrere Bilder oder eine Bildernachricht gefolgt von mehreren Textnachrichten eingehen. Dann steht anstelle des Bildes immer nur das Wort "Bild". Ich habe schon verschiedene Dinge ausprobiert (Neustart der beteiligten Geräte, langes Warten vor dem Öffnen der Benachrichtigung,...), aber nichts hat geholfen.

    Weiß jemand Rat?

    Viele Grüße

    Henk