Beiträge von Hitch

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Danke Ingo für die Hinweise


    Leider konnte ich weder ein Threema Safe Backup noch ein ID-Export machen bevor das Gerät zurückgesetzt wurde. Wie gesagt, das einzige was ich von Threema noch habe ist die Threema ID.

    Selbst wenn ich Threema lösche kann ich es nicht neu kaufen, sondern bloss kostenlos aus der iCloud runterladen. Soweit so gut.


    Nun habe ich halt einen neuen Account kreiert und dabei gleich zu Beginn einen Aufforderung zum Setzen einen Passwortes für Threema Safe erhalten.


    Das dabei alle bisherigen Chats verloren gingen hat auch sein Gutes: ich musste ohnehin mal aufräumen. Jänu.


    Danke anyway für die Input't


    Greez Hitch

    Guten Tag
    Mein iPhone hat sich "aufgehängt" und musste zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich keine Backup's mehr machen (letztes Backup 29.8.2022).


    Apple empfahl mir, für die Wiederherstellung nicht das Backup zu verwendet, sondern die gekauften Apps über den Apple Store wiederherzustellen. Das einzige was ich noch habe ist meine Threema ID.

    Kann ich einzig mit dieser Info einen Restore machen. Wenn "ja" wie? Oder muss ich die App neu kaufen (kleinestes Problem) und mich neu registrieren?


    Danke für Inputs.


    Hitch