Beiträge von Alterharry

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    So, hatte noch ein längeres Telefongespräch. Zu finden, damit meinte meine Frau, dass sie nicht über Threema kommunizieren könne. Das war etwas dusslig von mir ausgedrückt, sorry.

    Es lag wohl daran, dass sie das Daten-Roaming nicht eingeschaltet hatte. Wir sind nicht so die Auslandsreisenden, und auch nicht mehr die Jüngsten, von daher steht man dann manchmal da und macht ein dummes Gesicht und einen guten Eindruck.


    Und, nein, ich bin kein Österreicher.

    Hallo in die Runde, meine Frau ist z. Zt. in Österreich bzw. Ungarn unterwegs. Meine Frage ist: Funktioniert Threema auch in diesen beiden Ländern? Eben meinte meine Frau per SMS, dass in Österreich kein Threema zu finden sei. Ab morgen ist sie in Ungarn, wie sieht es dann dort aus?


    Bedanke mich schon mal für eine Antwort


    Alterharry