Beiträge von tommynok

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Die Anbieter der Schweizer Messengers Threema haben den Preis für ihre App im ukrainischen Google Play-Store

    Ja, ich weiß von diesem großzügigen Angebot von Threema.

    Aber es gibt totalitäre Länder, in denen die Möglichkeit des Kaufs im PlayMarket deaktiviert ist (Tipp – Russland)

    Ich wollte die Lizenz einem Freund geben, damit ich sicher mit ihm kommunizieren kann.

    Sag welche Sprache sprichst du?

    Vielleicht können wir es uns einfacher machen, und du brauchst keinen Übersetzer.

    Meine Muttersprache ist Ukrainisch.

    Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Forumsteilnehmer die ukrainische Sprache speziell für mich lernen werden)

    Auf jeden Fall spreche ich ein wenig Englisch.

    Etwas besser als Deutsch, sagen wir mal :)