Beiträge von heidielx

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
Threema für Desktop verfügbar! Jetzt runterladen und ausprobieren: Zum Download
Reduzierter Preis für die Ukraine: Threema ist ab sofort im ukrainischen Google Play Store fast kostenlos: 💙💛 mehr Infos 💙💛

    und 4.6.14 gibt auch: Was ist neu - Threema

    Ist zwar von heute, jedoch noch nicht im Play Store verfügbar...


    Grundsätzlich hab ich die Hoffnung, dass die Entwickler hier mitlesen und sich den Merkwürdigkeiten zwischen den verschiedenen Plattformen annehmen.

    Danke, werde es den iPhone Benutzern (die Mehrheit) in der Familie anraten.

    Hallo Robby,

    danke mal für die Info.

    Merkwürdig ist es jedoch schon etwas.


    Bei meiner Frau auf dem iPhone gibt es bei den Kontakten zwei Tabs. Einer für die Einzelkontakte und der andere für die Gruppen. :(

    Bei Ihr läuft 4.6.13 unter IOS 15.1

    Hallo,

    Im meinem Threema gibt es einige Gruppen die von anderen angelegt wurden.

    In diesen Gruppen findet auch ein Austausch statt.


    Ich kann jedoch diese Gruppen nicht im meinem Kontakten sehen!

    Eben habe ich mal eine Gruppe test weise angelegt und eine Nachricht verschickt.

    Selbst diese Gruppe ist nicht in den Kontakten sichtbar!


    Gehört das so?


    Samsung Galaxy A5 (2017)
    Android 8.0.0


    Version 4.62 Build 3000709
    Google Play


    Viele Grüße vom Bienwald