Beiträge von Jue

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Hallo jnL,

    zunächst einmal vielen Dank für die tolle Arbeit. Das Script hat bei mir grundsätzlich sehr gut funktioniert und ist genau das was ich benötige, beim angestrebten Wechsel von Android zu IOS.

    Ich habe für meinen Export insbesondere einen großen Familienchat seit 2016 im Visier. Die .csv-Datei ist 2,65 MB groß. Das Backup hatte knapp 8 GB.

    Leider habe ich nun auch die gleichen Probleme, dass in jüngeren Chats die Medien nicht immer gefunden werden. Manchmal seltsamerweise schon. Außerdem werden bei mir die ältere Sprachnachrichten durchweg nicht angezeigt. Es gibt dann nur ein leeres Feld mit dem Zeitstemple. Weder Sender/in der Sprachnachricht wird ausgegeben noch gibt es eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden wurde.

    Ich poste das hier mal, vielleicht hilft es Dir oder jemand anderem bei der Überarbeitung. Ich würde mich sehr freuen wenn das Script wieder vollständig funktionieren würde.

    Viele Grüße