Beiträge von wieczi

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen erhalte ich mehrmals täglich auf meinem Blackberry Passport (mit dem OS10) die Nachricht, dass meine Threema-Version 4.24 nicht mehr unterstützt wird und ich demzufolge bitte ein Update vornehmen möge.


    Nun ist auf dem Blackberry eine Emulation installiert, die maximal Android 4.3 unterstützt. Die aktuelle Threema-Version 4.56 benötigt Android 4.4 und ist damit aus dem Rennen. Meine Fragen sind daher ganz einfach: gibt es noch eine Version zwischen 4.24 und 4.56, die auf Android 4.3 läuft und vor allem, wo könnte ich eine solche Version beziehen?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps

    Jürgen