Beiträge von rundum Tech

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Hallo Heiner Threemo

    jnL hat das ja bereits bestens erläutert. Ich verwende den Broadcast für meinen Tech-Channel auf Threema, wo sich interessierte anmelden aber auch wieder abmelden können. Du kannst dort auch entsprechend Gruppen und Verteilerlisten erstellen. Ich denke das wäre die beste Möglichkeit für dich, wenn du nicht willst das jemand etwas schreiben kann. Ist zwar nicht kostenlos, aber das Geld fliesst wo gutes hin.

    Hallo zusammen


    Ich betreibe einen kleinen Broadcast der „gttb“ heisst, was für „Get to the bottom“ bedeutet. Als wo ich den Dingen rund um Apple, Smarthome und Technik auf den Grund gehe und dies versuche kurz zusammen zufassen und in meinem Broadcast mit euch teilen möchte. :)


    Ich freue mich immer über neue Abonnentinnen und Abonnenten. ;) Um den Broadcast zu abonnieren einfach meine Threema Broadcast-ID: *BCYJHZ2 speichern und eine Nachricht mit „Start gttb“ senden und schon seid ihr dabei.


    Ich würde mich natürlich über noch mehr Neuzugänge freuen und wünsche euch nun einen schönen Abend.


    Beste Grüsse aus der Schweiz

    Tobias