Beiträge von 3maWagID

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Um beim Verlust meines Handies (S6) schnell einen Ersatz bereit zu haben, habe ich ein neues (12Pro) gekauft und wollte dies indentisch zum alten mit der gleichen ID benutzen. Der Export und der Import der ID hat grundsätzlich geklappt und es sah alles gut aus. Habe dann auf dem alten Handy nochmal eine Nachricht abgehört und dann kam auf dem neuen Handy ein Conecction Error und ich kann hier nichts mehr versenden. Das alte Handy scheint weiter zu funktionieren.


    Wie kann ich Threeme dazu überreden mit der gleichen ID von zwei verchiedenen Handys zu erbeiten?