Beiträge von heschn

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Hm. Als ich eben zusätzlich den Download-Manager aufgerufen und ihm auf seine Nachfrage gesagt habe, er solle trotz obiger Fehlermeldung die (mittlerweile zum 6. mal) downgeloadete APK installieren, kam die bekannte Nachfrage, ob der unbekannten (?!) Quelle vertraut werden solle. Nach Bestätigung klappte es dann mit dem Update, bei Bedarf kann ich ein detailliertes Protokoll nachreichen.


    Das ist insofern seltsam, weil andere Programme sich ohne obige Fehlermeldung bzw. diese Nachfrage anscheinend upgedatet haben. Macht ja auch wenig Sinn, wenn Threema von sich aus von irgendeiner, mir unbekannten Quelle ein Update downloadet und ich dann sagen soll, ob diese Quelle vertrauenswürdig ist.

    Hi.

    Beim Ausführen des vom installierten Threema angebotenen Updates auf 4.55 kommt nach dem Download die Fehlermeldung "beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten" auf unseren zwei Handys (Fairphone 3+ mit Android-Betriebssystem "/e/ " =ohne Google, Threema Version "4.54 Build 679 Threema Shop").

    Danke für allfällige Hilfe, heschn.