Beiträge von thr333ma-user

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Hallo zusammen,


    ich befürchte, einen Bug in der iOS-Version gefunden zu haben:

    Auf meinem iPhone12 mini (iOS 14.6) ging mir der Speicherplatz aus (nur noch 400MB von 128GB frei), während ich Threema nutzte (genauer: als ich ein empfangenes Video sicherte). Dabei stürzte die Threema-App ab. Nach erneutem Öffnen waren alle meine Nachrichten verschwunden, bei Nachrichten in Gruppen, welche ich erstellt habe, erhielten die anderen Gruppenmitglieder die Info, dass ich ausgetreten sei. Unter "Threema->Einstellungen->Speichermanagement" steht jedoch, dass noch 4GB Speicher von Threema verwendet werden. Gibt es eine Möglichkeit, wieder an diese Daten zu gelangen? Ich habe das iPhone noch nicht neu gestartet, falls das etwas ändern sollte.


    Danke und Grüße

    thr333ma-user


    Threema Version 4.6.10 (2645)