Beiträge von Olga

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Hallo Robin, herzlichen Dank gür die Hilfe. Ich versuche mal das mit de Flugmodus. Es kann sein, dass ich eine Betaversion habe. Hatte Threema schon vor Jahren mal installiert und vor ein paar Monaten wieder aktiviert. Verliere ich die Daten, wenn ich Threema deinstalliere und wieder installiere?

    Theeema ist bei mir, auch mach einem Neustart, 98% offline, der Balken oben rot, springt manchmal für eine Sekunde auf orange. Obwohl alles andere online ist. Kann praktisch keine Nachrichten versenden ausser ich erwische den einen Augenblick, indem es für eine Sekunde online schaltet. :( Was tun?

    Ich kann kaum je senden, weil der Balken oben immer rot oder orange ist obwohl alle anderen Programme online sind. Wie kann ich senden aktivieren, ohne alle 10 Minuten nochmals probieren zu müssen?