Beiträge von Trilobit

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Es kommt doch ab und zu vor, dass man sich in einer Gruppe lang und breit auf einen Termin geeinigt hat und dann hat sich doch jemand die falsche Zeit notiert, hat den falschen Treffpunkt im Kopf oder findet den Meeting Link nicht mehr.


    Wie wäre es also mit der Funktion einen Termin in Threema zu erstellen, den sich die Gruppenmitglieder dann einfach in ihre jeweiligen Kalender Apps speichern können?

    1. Einzelne Nachrichten merken/bookmarken

    2. Funktion ähnlich CC bei Emails, damit nicht jedes Mal eine Gruppe erstellt werden muss.

    3. Mehrere Gruppenadministratoren