Beiträge von Jagoda

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Moin, zusammen.

    Ja, die Threema-Version die ich verwende ist uralt. Da ich aber bisher wenig Gebrauch von Threema gemacht habe, hat mich das nicht weiter gekümmert. Jetzt aber bekomme ich ständig die Meldung auf meinem Smartphon, ich möge Threema doch gefälligst updaten.

    Das würde ich auch gerne tun. Dazu die Information: ich habe Threema mit hoher Wahrscheinlichkeit seinerzeit bei Threema selbst gekauft und heruntergeladen, nicht über Google Play Store. Dies, weil ich über Google keine Zahlungsabwicklung durchführen möchte.

    Das Update über den PlayStore funktioniert also wahrscheinlich aus diesem Grunde nicht.

    Leider habe ich außer meiner Threem-ID keine weiteren Daten zu dem Kauf. Ich würde die Version auch nochmals kaufen, wenn ich die Threema-ID beibehalten könnte.

    Hätte hier jemand einen Hinweis für mich, wie da vorzugehen wäre?

    Mit freundlichen Grüßen
    Jagoda