Beiträge von Dave

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Kann mich dem nur anschliessen. In Whatsapp kann ich einen Suchbegriff eingeben und es werden (chatübergreifend) sofort alle Treffer angezeigt! Und das in extrem grossen Chats. Auf eine bestimmte Stelle springen passiert ohne Verzögerung. Einfach so wie es sein sollte.

    In Threema ist die Suche leider ein Trauerspiel. Es wird zwar schnell angezeigt, dass der Begriff z.B. 50x gefunden wurde, aber dann "müsste" man mit den Pfeilen Suchstelle um Suchstelle zurückspringen. Nur geht das gar nicht. Die neusten Stellen werden vielleicht noch angezeigt, aber danach ist nur noch endloses Warten angesagt. Also absolut unbrauchbar!

    Biiiiiitte Threema-Team, nehmt euch mal diesem jahrealten Problem an.

    PS: Meine Config: iPhone 11, alles auf dem neusten Stand