Beiträge von user412

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Nachtrag: Hab dann eine E-Mail vom Support bekommen wo es hieß, ein zurücksetzen des Counters wäre nicht möglich aber man könne mir mein Geld erstatten. Darauf hab ich allerdings nicht mehr reagiert weil ich zufälligerweise doch ein Backup gefunden habe (damals erstellt, nicht mehr dran gedacht)


    Also Fall gelöst, wenn auch anders als erwartet

    Hallo user412. In der Fehlermeldung siehst du die Kauf-ID, beginnend mit "googleplay-". Wenn du mir einen Screenshot dieser Kennung via Privatnachricht sendest, kann ich den Zähler für dich wieder zurücksetzen. Alternativ kannst du dich auch per E-Mail an help@threema.ch wenden. (Der Support ist momentan aufgrund der vielen neuen User stark ausgelastet, daher bitten wir bei Support-Anfragen derzeit um etwas mehr Geduld als üblich.)


    Die Kauf-ID ist übrigens nicht mit den erstellten IDs verknüpft, es gibt lediglich einen Zähler, welcher speichert wie viele IDs damit schon erstellt wurden, um Missbrauch zu verhindern. Wir können also nicht von der Kauf-ID auf deine Threema-ID schliessen. Die Kauf-ID ermöglicht uns ausserdem keinen Rückschluss auf deine Identität oder Zahlungsmittel.


    Diego

    Kann dir leider keine PN schicken

    Das ging schon öfters, geschätzt so 10-20 mal.

    Hilft es dir wenn ich dir eine Lizenz schenke?

    Oder ist alles kaputt? ;)

    Habs über den Appstore gekauft, schätze eine neue Lizenz nutzt mir da leider auch nicht viel :(

    War etwas kryptisch :).


    Wenn die Meldung von Threema bei der Installation kommt, dann muss es ja eine Information geben, aus der Threema ableiten, ob die max. Anzahl an IDs für den Kauf erreicht ist.


    Diese Information könnte eine ZahlungsID sein, die zumindest bei der Installation zum Abgleich verwendet wird. Demnach sollte zumindest theoretisch eine Lösung sein, generierte ThreemaIDs zu löschen/widerrufen; auch wenn das hier, wie ich es verstehe, keine Option ist.

    Doch, die IDs habe ich nach dem generieren wieder gelöscht, ich habe derzeit keine einzige aktive ID. Dennoch kann ich auch keine neue mehr erstellen, was mein Problem ist da ich die App dadurch auch nicht mehr benutzen kann^^

    Dass ich von vorne beginnen muss ist mir klar und auch kein Problem, nur komme ihc überhaupt nicht mehr rein weil ich mir keine neue ID erstellen kann^^


    Ich denke das ganze ist dazu gedacht das nicht massenweise und unnötig IDs verbrannt werden.

    Ja, ich wollte einfach mal testen was geht; wie gesagt war quatsch ^^

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich hab wohl quatsch gemacht. Habe mir mehrfach ein Konto erstellt und dieses dann wieder gelöscht um die ID zu ändern.
    Tja, jetzt bekomme ich die im Betreff stehende Fehlermeldung, Backup von einem Account hab ich keins.
    Gibt es da etwas das ich tun könnte?