Beiträge von ulli.w

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Hallo Rasputin,

    mein bekannter möchte von WA zu Threema wechseln. Bezahlen über das Telefon hat leider nicht geklappt. Kann ich von Dir noch kostenlose Lizenzen erhalten?

    Ich habe schon lange Threema auf meinem S7 und mein Bekannter hat auch ein S7.

    Gruß Ulli

    Im abgesendete Protokoll steht mehrmals:

    another connection is already active

    Hallo jnL,

    danke für den Hinweis. Der Button ist nicht ausgegraut. Wenn man den Hacken setzen will, poppt zuerst die Warnmeldung auf, dass es lange dauern kann. Diese kann man mit ok oder Abbrechen bestätigen. Wenn man dann den Hacken setzen will wird dieser Grün und sobald man den Finger wegnimmt verschwindet er wieder.

    Backup ohne Mediendateien funktioniert ja.

    Von den 8GB sind noch 1,85GB frei und Threema belegt 1,71GB. Ich werde einmal versuchen mehr freien Speicher zu bekommen.

    Hallo Forum,

    ich wollte von meinem S4 mini auf ein neueres Gerät wechseln, da mit der derzeitigen Androidversion 4.4.4 einige Apps nicht mehr funktionieren.

    Beim Daten-Backup kann ich leider nicht den Button (Grosse Medien) aktivieren.

    Ich habe bereits alles probiert aber der Hacken lässt sich einfach nicht setzten. Es poppt immer nur die Warmeldung auf dass es sehr lange dauern kann.

    Ich habe bereits das Gerät gerootet damit ich auf die SD-Karte sichern kann, hat aber auch nicht gebracht.

    Da die Bilder nichtim Backup exportiert werden erscheinen auf den neuen Gerät nur leere Felder.

    Auch das Kopieren des kompletten Ordners Threema über den PC auf das neue Smartphone brachte keinen Erfolg.

    Hat jemand einen Tipp wie ich die Bilder exportieren kann?