Beiträge von PeterM12

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Hallo noch mal,


    ich kann leider keine Videos empfangen, die neusten LAV Filters sind installiert und openMittsu läuft in der neusten Version. Sportnachrichten werden ohne Problem empfangen, sobald er aber Videos empfängt stürzt openMittsu ab und nach dem neu starten des Programms ist das Video nicht im Nachrichten verlauf.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    lg

    Peter Müller

    Hallo,

    erst einmal danke für eure super Arbeit...

    Könnt ihr mir sagen wo ich die Kommandozeilenoptionen (z.B, --openmittsu-nopassword -) in der Windows-Version ausführen/eintragen kann.

    PS. mir ist gerade noch aufgefallen das sich openMittsu schließt sobald ein Video empfangen wird, nach dem erneuten öffnen ist dann auch kein Video zu sehen, der Empfang klappt also nicht richtig?


    Liebe Grüße

    Peter