Beiträge von copdland

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Also alte unbeantwortete Anfragen sind weiter unbeantwortet ... meine aktuell neuen Anfragen werden beantwortet ( sofort)

    Nun ja .... als ich den Threema - Support mit meinem Problem angeschrieben hatte, bekam ich freundlicherweise von dort folgende Antwort:


    "Um Ihre Anfrage bestmöglich zu beantworten, sind interne Abklärungen erforderlich. Wir

    werden uns so bald als möglich bei Ihnen melden und bitten Sie bis dahin um ein wenig

    Geduld.23. Okt., 13:27"


    Hier wurde also nicht sofort geantwortet, dass der Threema - Support nichts mit der Sache zu tun habe, weil das Corona-Radar nicht von Threema entwickelt und betrieben wird.

    Man fühlte sich somit ( zumindest für mich ) nicht von mir belästigt sondern hat sich der Sache auch erst einmal angenommen.

    Betriebssystem IOS 14.1

    Threema Version 4.6.2

    Handy iPhone 8


    Als ich von Threema die Nachricht erhielt, dass das Corona-Radar implimentiert und funktionstüchtig sei, habe ich es selbstverständlich sofort ausprobieren wollen und bin da voll auf die Nase gefallen ... keine meiner Anfragen wurde ( auch über die Nacht hinweg ) mit einer Antwort bedacht.


    Am nächsten Tag dann trudelten Antworten ein und neu gestellte Anfragen wurden sodann auch direkt beantwortet.


    Einzig einige Anfragen zu bestimmten Orten ( namentlich in meinem Falle Berlin und Aachen ) blieben ohne Antwort.


    Heute Morgen dann .... keine Antworten auf meine Ortsanfragen ... aber die Anfragen zu Aachen und Berlin wurden beantwortet.


    ...... und weitere 2 Stunden später klappte es mit mit Antworten zu allen meinen Anfragen .......


    Ich hatte zwischendurch auch den Threema-Support angeschrieben, der sich auch recht zeitnah meldete und sagte, man werde "schauen".


    Gestern Abend erhielt ich dann folgende Antwort:



    "Danke für Ihre Geduld.

    Da der Corona-Radar nicht von Threema entwickelt wurde, können wir Ihnen leider nicht

    kompetent weiterhelfen.

    Bitte wenden Sie sich direkt an den Support von Whappodo: hello@whappodo.com

    Danke für Ihr Verständnis.

    Für Rückfragen zur Threema-App stehen wir gerne zur Verfügung.Gestern, 23:19"