Hallo
das ist ganz sicher die automatische Antwort von einem Bot.
Gruß Ingo
Ach ja .... sowas gibt´s heute ja ... hoffentlich sind´s hier im Forum keine Bots
Hallo
das ist ganz sicher die automatische Antwort von einem Bot.
Gruß Ingo
Ach ja .... sowas gibt´s heute ja ... hoffentlich sind´s hier im Forum keine Bots
Nun ja .... als ich den Threema - Support mit meinem Problem angeschrieben hatte, bekam ich freundlicherweise von dort folgende Antwort:
"Um Ihre Anfrage bestmöglich zu beantworten, sind interne Abklärungen erforderlich. Wir
werden uns so bald als möglich bei Ihnen melden und bitten Sie bis dahin um ein wenig
Geduld.23. Okt., 13:27"
Hier wurde also nicht sofort geantwortet, dass der Threema - Support nichts mit der Sache zu tun habe, weil das Corona-Radar nicht von Threema entwickelt und betrieben wird.
Man fühlte sich somit ( zumindest für mich ) nicht von mir belästigt sondern hat sich der Sache auch erst einmal angenommen.
Betriebssystem IOS 14.1
Threema Version 4.6.2
Handy iPhone 8
Als ich von Threema die Nachricht erhielt, dass das Corona-Radar implimentiert und funktionstüchtig sei, habe ich es selbstverständlich sofort ausprobieren wollen und bin da voll auf die Nase gefallen ... keine meiner Anfragen wurde ( auch über die Nacht hinweg ) mit einer Antwort bedacht.
Am nächsten Tag dann trudelten Antworten ein und neu gestellte Anfragen wurden sodann auch direkt beantwortet.
Einzig einige Anfragen zu bestimmten Orten ( namentlich in meinem Falle Berlin und Aachen ) blieben ohne Antwort.
Heute Morgen dann .... keine Antworten auf meine Ortsanfragen ... aber die Anfragen zu Aachen und Berlin wurden beantwortet.
...... und weitere 2 Stunden später klappte es mit mit Antworten zu allen meinen Anfragen .......
Ich hatte zwischendurch auch den Threema-Support angeschrieben, der sich auch recht zeitnah meldete und sagte, man werde "schauen".
Gestern Abend erhielt ich dann folgende Antwort:
"Danke für Ihre Geduld.
Da der Corona-Radar nicht von Threema entwickelt wurde, können wir Ihnen leider nicht
kompetent weiterhelfen.
Bitte wenden Sie sich direkt an den Support von Whappodo: hello@whappodo.com
Danke für Ihr Verständnis.
Für Rückfragen zur Threema-App stehen wir gerne zur Verfügung.Gestern, 23:19"