Beiträge von Seppolino

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Der Einbau von {feeds} im Text eines Bot-Antworttextes generiert eine Liste aller verfügbarer Feeds im Broadcast.


    Gerne würde ich meinen Bot so strukturieren, dass ich unsere Interessenten in verschiedene Gruppen vor sortiere. Nach gewissen Fragen durch den Bot kann Gruppe A zwischen Feeds für Gruppe A wählen und Gruppe B aus Feeds für Gruppe B wählen. Dazu währe es notwendig, dass man nicht alle verfügbaren Feeds anzeigen lässt, sondern der Bot nur ausgewählte, für die jeweilige Gruppe relevante, Feeds anzeigt. Also in etwa so : {feeds.GruppeA}, {feeds}-{feed.Mitglieder}, {feeds.1-3}, ....


    Hat jemand eine Idee dazu? Gibt es einen passenden Befehl dazu?

    Ich möchte meine Kunden über Threema BC erreichen. Für meine Idee benötige ich mehrere Feeds unter der gleichen ID.


    Es ist prinzipiell möglich eine Unmenge an Feeds anzulegen. Doch bereits nach dem dritten neuen Feed stelle ich fest, das die Reihenfolge der aufgeführten Feeds ziemlich durcheinander ist und nicht der Reihenfolge der Erstellung entspricht. Dies ist nicht ganz trivial, denn bei der Bot Anfrage "Feeds" erscheinen diese dann völlig unsortiert und in unpassender Reihenfolge.


    Weiß jemand wie ich die Reihenfolge der aufgeführten Feeds ändern kann?