Beiträge von Grenzland

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Guten Tag an die Community,

    mein Problem ist Folgendes:
    In einer Gruppe ist es für jeden Nutzer natürlich möglich seinen eigenen Chatverlauf zu löschen. Das wäre zum Beispiel dann gut, wenn derjenige dann sein Handy verliert um die anderen Mitglieder der Gruppe zu schützen.

    Klar wäre eine Einführung von PINs möglich oder einen regelmäßigen Tag, an welchem alle ihren Verlauf löschen. Aber manchmal vergisst man das eben oder kann die einzelnen Nutzer nicht kontrollieren.

    Wie wäre es mit einer Möglichkeit, welche es dem Admin erlaubt für alle Mitglieder den Verlauf zu löschen oder eine automatisierte Löschung z.B. nach 7 Tagen?

    Wenn es diese Möglichkeit gäbe, dann wäre ein menschliches Versagen zumindest etwas schwieriger.


    MfG

    Grenzland