Naja einige Vereine nutzen einfach einen regulären Threema-Account und besagte Verteilerlisten. Dort gibt es dann unterschiedliche Listen für Mitglieder-/Nichtmitgliedernewsletter. Das zu pflegen ist für Vereine bis ein paar hundert Mitglieder fast kein Aufwand. Danach vielleicht schon.
Als bsp.: http://www.pferdefreunde-sternenreiter.de/home.php?link=newsletter_threema
