Beiträge von sabine b

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    @Igrahl

    Bei diesem Link ist Android 10 gar nicht da...

    Hab es inzwischen erfolgreich runtergeladen, wird nur nicht installiert. Und ja, den Support angeschrieben unter der Vorgabe, ich hätte das neueste Update.

    Kam bisher keine Antwort.

    grad nochmal probiert mit der letzten runtergeladenen Datei (hab inzwischen 10)... auf installieren...kommt "wird installaiert"...wenn fertig, steht da "wurde nicht installiert"

    Telefon aus und wieder an...immer noch die alte Version und dauernd vom Threma-Server die Nachricht, dass ein Update her muss, sonst ab 1.3. nicht mehr nutzbar. Bin mittlerweile ziemlich sauer.

    Ob es an der für Threema zu neuen Android-Version liegt?

    Mit der veralteten Version werd ich erst gar nicht weitergeleitet. Da heißt es dann erst aktualisieren (was Sinn macht, wenn gerade zu dem Thema ne Frage hat) und bei der Installation kommt am Ende "...konnte nicht installiert werden...?

    Ich werde immer wieder aufgefordert, Threema auf die aktuelle Version 4.22 zu bringen.

    Nachdem ich nicht geschafft habe ein Update zu bekommen, wollte ich den Support um Hilfe bitten, was mit meiner veralteten Version 4.11 nicht möglich ist!

    In den Angaben für den Support ist meine android-Version 10 gar nicht aufgeführt.

    Nach vielen Mühen hab ich es endlich geschafft, das Update als akp-Datei runterzuladen. Allerdings lässt es sich nicht installieren, obwohl ich überall die Buttons zur Installation unbekannter Dateien auf erlaubt gestellt habe.

    Was ist da los.

    Kundenfreundlich ist weder das Update zu bekommen noch den Support zu erreichen.:(